Zum Hauptinhalt springen

Böpple Projektentwicklung

REWE-Supermarkt in Neuenstein

Skizze REWE Neuenstein

Fertigstellung für Juli 2019 geplant.

Über 2.000 m² Fläche und einen Parkbereich mit 95 Stellplätzen wird er haben: der neue REWE in Neuenstein. Praktisch gelegen am ersten Kreisverkehr nach der Autobahnabfahrt, stellt er keine Verkehrsbelastung für den Ortskern dar, ist aber dennoch dank seiner zentralen Lage im Gesamtgemeindegebiet optimal zu erreichen. Ein Markt mit Vollsortiment fehlt noch in Neuenstein am Kocher. Und die geplante Eröffnung des REWE im Juli 2019 freut daher nicht nur zahlreiche Arbeitnehmer, sondern auch die Kunden, die die großzügige Einkaufsmöglichkeit bald nutzen werden – und das entweder mit dem Auto, mit dem Bus oder zu Fuß. Der Ortskern von Neuenstein ist in elf Minuten fußläufig zu erreichen, die nächste Bushaltestelle ist nur 200 Meter entfernt.

Die Arbeiten am Dach des neuen Gebäudes sind abgeschlossen, jetzt erfolgen der Innenausbau und noch weitere Arbeiten an den Außenflächen, wie etwa die Anlage eines Teiches, in dem das Oberflächenwasser abgefangen werden wird.

Wir von der Bauunternehmung Böpple realisieren wirtschaftliche und ansprechende Verbrauchermärkte aus einer Hand – mit Verlass und einschließlich der Suche eines attraktiven Standortes. Im Raum Heilbronn, Stuttgart und Schwäbisch Hall fungieren wir für unsere Kunden als professionelle Projektplaner, Investoren, Bauunternehmer und Vermieter.

Sprechen Sie uns an