Zum Hauptinhalt springen

Haus Geiger gewinnt "Die Goldene Kelle" für Süddeutschlands schönstes BAUMEISTER-HAUS

Wir freuen uns darüber, dass unser Haus Geiger mit "der goldenen Kelle" für das schönste BAUMEISTER-HAUS in Süddeutschland ausgezeichnet worden ist. Das massiv gebaute Einfamilienhaus hatte die Jury vom BAUMEISTER-HAUS Kooperation e.V. mit seiner gelungenen Mischung aus modernem Design und klassischer Architektur überzeugt. Die Auszeichnung würdigt nicht nur herausragende Baukunst, sondern auch die technische Ausstattung, die Verwendung hochwertiger Materialien und die Konstruktion und Umsetzung durch unsere eigene Rohbau- und Haustechnikabteilungen oder regionalen Fachbetrieben. Glückliche Bauherren und Bauherrinnen sind für uns eigentlich bereits ausreichender Antrieb und Belohnung für unser erfolgreiches Arbeiten - dennoch freuen wir uns natürlich ebenfalls über die Anerkennung von Bauunternehmer:innen, Architekt:innen und Fachleuten aus der eigenen Branche. Entdecken Sie unser Haus Geiger in unserer Referenzgalerie.

Referenz: Haus Geiger