Zum Hauptinhalt springen

GPTW belegt die Steigerung der Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden

Die Bauunternehmung Böpple bleibt weiterhin als «Attraktiver Arbeitgeber» von Great Place to Work® zertifiziert. Nach der Erstzertifizierung vor zwei Jahren konnten wir die Zufriedenheiten unserer Mitarbeiter:innen sogar noch verbessern. Der von Great-Place to Work® errechnete Trust-Index ist dafür die Grundlage und konnte von 76 % auf 81 % gesteigert werden!

„Wir freuen uns sehr, dass unserer Mitarbeitenden uns in einer anonymen Befragung so gut bewertet haben“, sagt Michael Wiesner. „Besonders stolz sind wir darauf, den Trust-Index gesteigert zu haben. Das liefert uns direktes Feedback darüber, dass wir uns als Arbeitgeber positiv weiterentwickeln und die richtigen Impulse für die Zukunft geben.“

Das Zertifizierungsprogramm «Great Place to Work® Certified» des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem gesicherten Verfahren vergeben.

Bestandteile sind ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden und die Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit.

„Gute Arbeitgeber haben eines gemeinsam“, sagt Sebastian Diefenbach, Leiter Kundenberatung bei Great Place to Work®, „sie engagieren sich für eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden. Respekt, Vertrauen und Teamgeist sind in hohem Maße Teil der Unternehmenskultur.“

Finden Sie selbst heraus, was die Vorteile mit Böpple als Arbeitgeber sind. Bewerben Sie sich jetzt auf unsere offenen Stellen.

Unsere Job-Angebote