Zum Hauptinhalt springen

4 Projekte – 4 erfolgreiche Entwicklungen

Pfaffenhofen:

Der Nettomarkt wurde am 15. Juli 2013 eröffnet! Die Gewerbebrache am Ortseingang ist beseitigt, die Auflagen des Umweltschutzes wurden erfüllt, den Anforderungen der integrierten Lage Rechnung getragen und die Nahversorgung gesichert. Erfahren Sie mehr über dieses Projekt in unserer Success Story

Schutterwald:

Nun wurde auch der Änderungsbauantrag genehmigt und 60 m² Gastronomie ergänzen den Lebensmittelmarkt. Die Eröffnung ist für Mitte 2014 geplant.

Filderstadt:

Endspurt in Filderstadt! Mitte November eröffnet Netto eine weitere Filiale und stellt damit die Stadtteilversorgung für Harthausen sicher.

Lichtenwald:

Auch das Landratsamt Esslingen hat zwischenzeitlich die Baugenehmigung erteilt. Spatenstich ist noch im September!